Danksagung Jasmin Fritz

3. November 2014

Hallo Ihr Lieben!

An Euch einen ganz besonderen Dank fĂŒr die fette UnterstĂŒtzung bei der Wahl zum Nachwuchssportler des Jahres 2014 hier in Magdeburg! Ich habe so viele Stimmen aus meiner Heimat und vor allem aus meinem Heimatverein bekommen, das hier der Briefkasten ĂŒbergelaufen ist. Ich habe dieses Jahr viel und hart trainiert und bei den großen Höhepunkten Erfolge feiern können. Aber die schönen Momente sind auch, wenn ich wie dieses Jahr bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg erleben kann, wie mich meine Halleschen Fans mit anfeuern und mit mir fiebern! Ohne Euch hĂ€tte ich bei der Wahl zum Nachwuchssportler nicht den Pokal entgegen nehmen können. Danke das Ihr mir als „Magdeburgerin“ trotzdem die Daumen drĂŒckt 😉

Eure Jasmin

Auszeichnung