Sehr geehrte Mitglieder des HKC und Freunde,

Sehr geehrte Mitglieder des HKC und Freunde,
nun war es wieder so weit, 3 Jahre Vorstandsarbeit lagen nun hinter dem ehemalig gewählten Vorstand von 2008
Der neue Vorstand möchte sich auf diesem Weg für die geleistete Arbeit des alten Vorstandes und für die gute Vorbereitung
der Mitgliederversammlung und deren Wahlvorbereitung ganz herzlich bedanken. Vieles was sich bewährt hat, werden
wir als neuer Vorstand in unserer Arbeit fortsetzen. Gleichzeitig werden wir auch neue Wege gehen müssen, da die derzeitige
Gesamtsituation zwischen dem Magistrat der Stadt Halle und unserem Verein eine andere ist, als die im Jahre 2008.
Aus diesem Grund wird der neue Vorstand im Januar 2012 alle interessierten Mitglieder zu einem “Ideenstammtisch” einladen.
Einen umfassenden Bericht über die Details zur Mitgliederversammlung und der Vorstandswahl wird der ehemalige geschäftsführende Vorstand
noch an alle Mitglieder veröffentlichen und “vermailen” . Hier einige Details im Voraus: 48 Mitglieder nahmen an der Mitgliederversammlung teil, davon waren gemäß der Wahlordnung 47 Mitglieder für die Vorstandswahl stimmberechtigt. Als Wahlleiter führte unser langjähriges Ehrenmitglied und Mitglied des Stadtsportbundes Wolfgang Tischer die Mitgliederversammlung und die Wahl des neuen Vorstandes.
Nach den gut vorbereiteten und umfassend ausgearbeiteten Rechenschaftsberichten des geschäftsführenden Vorstandes (Geschäftsführender Komplex: Spfrd. Egbert Gadde – 1. Vorsitzender ; Finanzen: Spfrd. Johannes Schüler- Kassenwart ; Sportbetrieb: Spfrd. Mathias Neubert – Sportwart ) sowie der Berichte der Kassenprüfer ( Spfrd. Falko Döbel) und des Ehrenrates (Spfrdn. Gabriele Raffel) erfolgten keine weiteren Diskussionen zu diesen Berichten, so dass der alte Vorstand, die Kassenprüfer und der Ehrenrat entlastet wurden.
Sportfreund Roland Rieck wurde aufgrund seiner vergangenen aktiven Mitarbeit im Verein und zuletzt als ehemaliges Vorstandsmitglied zum neuen Ehrenmitglied vorgeschlagen und von der Mitgliederversammlung bestätigt.
Die Beitragsbeibehaltung für das Geschäftsjahr 2012 wurde von den Mitgliedern eindeutig beschlossen. Auf die weiteren Beschlussvorschläge
und auf die Anträge zur Verwendung der Finanzmittel wird der ehemalige geschäftsführende Vorstand im Detail noch informieren.
Für die Wahl des neuen Vorstandes wurde eine Wahlkommission ( Roland Rieck – Leiter WK, Christina Adler, Marianne Irmisch) von der Mitgliederversammlung vorgeschlagen. Die Wahl erfolgte schriftlich mit Wahlschein und geheim.
Folgende Kandidaten wurden vorgeschlagen und mit eindeutiger Stimmenmehrheit gewählt:
Geschäftsführender Vorstand:
1. Vorsitzender: Johannes Schüler
2. Vorsitzender: Michael Langrock
Kassenwart: Silvia Oertel
Sportwart : Florian Ganz
Werbe-und
Pressewart: Ines Schmidt
Erweiterter Vorstand:
Präsident: Prof. Dr. Joachim Kertscher
Frauenwart: Gabriele Raffel
Jugendwart: Andreas Woizek
Gerätewart: Kai Schulenburg
Ehrenrat:
Leiter: Toralf Koch
Beisitzer: Elke Schmidt
Beisitzer: Robin Preusler
Kassenprüfer:
Leiter: Falko Döbel
Silvia Wittenbecher
Mathias Heine
Mit freundlichen Grüßen!
Ines Schmidt
0176/20567715
Werbe- und Pressewart