Frohes Fest

Frohes Fest

Hallo Sportfreunde,

wir wünschen Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das nächste Jahr.

Dieses wird für den Halleschen Kanu-Club ein wichtiges werden. Am 20.05.2013 fand unsere letzte Regatta (Hallesche Frühjahrsregatta) und am 4.5.2013 fand die nationale Sichtung der deutschen Parakanuten bei uns auf der Regattastrecke Osendorfer See statt. Direkt nach der großen und erfolgreichen Behindertensportveranstaltung „Let´s get Wet“ am 30.05.2013 mit verschiedenen Behindertensportverbänden kam die Flut. Alle danach geplanten Veranstaltungen vielen buchstäblich ins Wasser.

Nun hoffen wir alle, dass der Baufortschritt bis April 2020 soweit beendet sein wird, das wir wieder eine Regatta auf unserer Regattastrecke Osendorfer See durchführen können.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Partnern Sponsoren und vor allem den sportlichen Mitstreitern aus den vielen Kanuvereinen dieses Landes einen schönen vierten Advent, eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand des Halleschen Kanu-Club 54 e.V.

BG-Kliniken Bergmannstrost
GP Günter Papenburg Unternehmensgruppe
Saalesparkasse
Hollister Deutschland
Autohaus Hoffmann
Autohaus Huttenstrasse – Volkswagen Partner
Autohaus Huttenstrasse – Audi Partner
AOK Sachsen-Anhalt
TÜV NORD Mobilität
Total Raffinerie Mitteldeutschland
Dow Mitteldeutschland
AdCOM
LOTTO Sachsen-Anhalt
WOSZ Fan Shop & Sport for Teams by WOSZ Fan Shop
Landes Kanu-Verband Sachsen-Anhalt e.V.
Deutscher Kanu-Verband
Du bist Halle / Saale
Halle
Mein Halle (Saale).

#zurückaufdemOsendorferSee #wirsindwiederhier #RegattaFieber #Regatta2020 #ENDLICH #WiederaufbauRegattastrecke #FlutinHalle2013 #ab2020gehtsendlichwiederlos #durchstarten #wirliebenKanu und #Drachenboot und #Parakanu und #Kenterkuchen #EinladunganALLEKanuten
#HKC54forever