Landesmeisterschaft Friedersdorf (17.-18.06.)

18. Juni 2000

Eine der drei Pflichtregatten im Land. Es ging fĂŒr die C-SchĂŒler ĂŒber 200m und fĂŒr den Rest
ĂŒber 500m und 1000m. Leider muß man sagen ist es schon soweit gekommen in Friedersdorf,
dass sogar ein Wachschutz fĂŒr die beiden NĂ€chte angagiert werden mußte. Aus sportlicher
Sicht war es ein sehr hochrangiger, wenn auch ab SchĂŒler A etwas unfairer, durch die doch
ganz anderen Trainingsbedingungen beim Sportclub Magdeburg. So konnten wir uns am Ende
leider ĂŒber keinen ersten Platz freuen, dafĂŒr aber ĂŒber die doch auch erfreulichen EinzĂŒge
einiger in die EntlÀufe.
2. PlÀtze
Neubert-Wolke-Woitzik-Borowy Herren LK K4 500 m
Meißner, Tobias SchĂŒler B 88 K1 500 m
Meißner-König-Saack-Jonak SchĂŒler A K4 500 m
Meißner-Blauschmidt SchĂŒler B K2 500 m
Woitzik, Andreas SchĂŒler B 89 K1 500 m
3. PlÀtze
Neubert-Wolke-Woitzik-Borowy Herren LK K4 1000 m