Arbeitseinsatz 21.04.2012

Liebe Sportler, liebe Eltern des HKC,

der Vorstand hat kurzfristig mit Mathias König (Koordinator Drachenboote) entschieden, noch vor der Landesmeisterschaft Arbeitseinsätze durchzuführen. Daher bitten wir um Mithilfe aller Mitglieder! und Johannes Schüler ( 1. Vorsitzender) und Mathias König (Koordinator Drachenboote) nehmen die Planungen dazu vor.

Samstag (21.04. ab 9:00 Uhr) – verantwortlich fĂĽr die Planung: Johannes SchĂĽler und Matthias König

  • GroĂźer FrĂĽhjahresputz wird in der kompletten Vereinsanlage durchgefĂĽhrt.
  • Es werden alle Vereinsmitglieder benötigt.
  • Mitzubringen sind
    • Arbeitsbekleidung,
    • fĂĽr die Frauen: Eimer, Lappen, Wischmop und
    • gute Laune.
  • Interessenten melden sich hier bei

Wichtig! Liebe Mitglieder und Eltern, hier bieten wir Euch die Möglichkeit Arbeitsstunden abzuleisten. Es werden Arbeitsstundenlisten vorbereitet.

Es wurde folgende Grobplanung fĂĽr den Arbeitseinsatz angedacht:

  • Reinigung der Bootshalle
  • PrĂĽfen der Pavillons/ Zelte auf Vollständigkeit, ggf. Einzelteile nummerieren.( evtl. Männer)
  • Krafthallen aufräumen und aussaugen und alte Geräte aus groĂźer Krafthalle entsorgen –( leichte Sachen Frauen, schwere Geräte Männer)
  • Regattahaus von Ungeziffer säubern, Fenster putzen ( Frauen)
  • „neuen“ Steg zu Wasser lassen
  • Motorboot von WaldbĂĽhne zu Wasser lassen
  • Waldsportplatz weiter aufräumen
  • Bootsnummern kontrollieren und sortieren / ( fĂĽr die Vorbereitung auf die LM 28.04.2012) – Manuela Kuhne

Mathias König wird vor Ort noch genauer die Einteilung vornehmen. Bitte liebe Trainer leitet diese Mail an die Eltern eurer Schützlinge weiter oder sprecht die Eltern auch an. Die Kanutenkids und Eltern können hier gerne mit helfen.