Arbeitseinsatz 21.04.2012

19. April 2012

Liebe Sportler, liebe Eltern des HKC,

der Vorstand hat kurzfristig mit Mathias König (Koordinator Drachenboote) entschieden, noch vor der Landesmeisterschaft ArbeitseinsĂ€tze durchzufĂŒhren. Daher bitten wir um Mithilfe aller Mitglieder! und Johannes SchĂŒler ( 1. Vorsitzender) und Mathias König (Koordinator Drachenboote) nehmen die Planungen dazu vor.

Samstag (21.04. ab 9:00 Uhr) – verantwortlich fĂŒr die Planung: Johannes SchĂŒler und Matthias König

• Großer FrĂŒhjahresputz wird in der kompletten Vereinsanlage durchgefĂŒhrt.
  • Es werden alle Vereinsmitglieder benötigt.
  • Mitzubringen sind
    • Arbeitsbekleidung,
    • fĂŒr die Frauen: Eimer, Lappen, Wischmop und
    • gute Laune.
  • Interessenten melden sich hier bei

Wichtig! Liebe Mitglieder und Eltern, hier bieten wir Euch die Möglichkeit Arbeitsstunden abzuleisten. Es werden Arbeitsstundenlisten vorbereitet.

Es wurde folgende Grobplanung fĂŒr den Arbeitseinsatz angedacht:

• Reinigung der Bootshalle
  • PrĂŒfen der Pavillons/ Zelte auf VollstĂ€ndigkeit, ggf. Einzelteile nummerieren.( evtl. MĂ€nner)
  • Krafthallen aufrĂ€umen und aussaugen und alte GerĂ€te aus großer Krafthalle entsorgen –( leichte Sachen Frauen, schwere GerĂ€te MĂ€nner)
  • Regattahaus von Ungeziffer sĂ€ubern, Fenster putzen ( Frauen)
  • „neuen“ Steg zu Wasser lassen
  • Motorboot von WaldbĂŒhne zu Wasser lassen
  • Waldsportplatz weiter aufrĂ€umen
  • Bootsnummern kontrollieren und sortieren / ( fĂŒr die Vorbereitung auf die LM 28.04.2012) – Manuela Kuhne

Mathias König wird vor Ort noch genauer die Einteilung vornehmen. Bitte liebe Trainer leitet diese Mail an die Eltern eurer SchĂŒtzlinge weiter oder sprecht die Eltern auch an. Die Kanutenkids und Eltern können hier gerne mit helfen.