Einladung zur Jahresabschlussfeier am 19.11.16, des Halleschen Kanu-Club 54 e.V.

29. September 2016

Hallo liebe Freunde des Kanu-Rennsports vom Osendorfer See,

hiermit lĂ€dt der Vorstand die Mitglieder, die zahlreichen Helfer und Interessierte zur Jahresabschlussfeier des Halleschen Kanu-Club 54 am Osendorfer See ein. Wie gewohnt wird es ein Abendprogramm geben, welches durch die verschiedenen Trainingsgruppen gefĂŒllt wird. Auftritte musikalischer, tĂ€nzerischer oder anderer Art sind erwĂŒnscht und gefordert.

Die Feier wird am Osendorfer See stattfinden im Saal der deutsch sowjetischen Freundschaft. Beginn ist 17 Uhr und die Feier lÀuft bis der Letzte geht! Achtung: Teilnehmer Anzahl begrenzt.

Die große Feier stellt den Rahmen fĂŒr die Ehrungen unserer besten und fleißigsten Mitglieder und ehemaligen Athleten des Vereins.

Das Motto wird in diesem Jahr

RIO- Olympia und Paralympics 2016 sein. Habt Ihr dazu Ideen?

Es wird gewĂŒnscht, dass sich die Teilnehmer aktiv an der Vor- und Nachbereitung beteiligen. Der Vorstand arbeitet das ganze Jahr hart und kann nicht zusĂ€tzlich sĂ€mtliche Vor- und Nachbereitungen fĂŒr eine Feier treffen, unterstĂŒtzt aber natĂŒrlich gern.

Der beste DJ der Stadt, unser DJ Micha mit Neubis Rockzirkus, wird uns wieder bei allen Musikrichtungen und jeglichen Unfug unterstĂŒtzen. (Kontakt: 0173-5455122)

Die Teilnahme ist nur mit einer Eintrittskarte möglich, da wir planen mĂŒssen. Die Kosten fĂŒr eine solche belĂ€uft sich auf 15 € fĂŒr Erwachsene und 10€ fĂŒr Kinder. Essen, Musik und ausreichend GetrĂ€nke sind inklusive. Wer SpezialwĂŒnsche hat, bringt diese bitte selbst mit. Wer nur an dem Ehrungsteil Vorort sein möchte, muss keine Karte kaufen, hat aber auch keinerlei Anspruch auf Speis und Trank.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und UnterstĂŒtzung um die Feier herum.

Mit sportlichen GrĂŒĂŸen

geplanter Ablauf:
(Änderungen vorbehalten)

17.00 Uhr offizieller Teil
Ehrung der fleißigsten Sportler:
Trainingsgruppe 1, 2, 3 und 4
Ehrung D-Kader Landes-Kanu-Verband