Anmeldung Sparkassencup der Schulen im Drachenboot

Allgemeine Daten

Hiermit melde ich verbindlich das folgende Team zu den Schulmeisterschaften im Drachenboot an.

Wettkampftag 1 (Dienstag, 18. Juni 2024):

Wettkampftag 2 (Mittwoch, 19. Juni 2024):

Die Rennklassen werden nach dem Meldeergebnis erstellt.

Verantwortlicher fĂŒr das Team/Teamcaptain/Klassenlehrer

Shuttle-Service Anmeldung

Hier kannst Du Dich verbindlich das folgende Team zum Shuttle-Service fĂŒr die Schulmeisterschaften im Drachenboot anmelden.
    Ab ca. 7.30 Uhr tÀglich werden die Busshuttle im Pendelverkehr fahren. Es werden Linienbusse der HAVAG eingesetzt.
    Abfahrt/Ankunft – im Pendelverkehr zwischen Ammendorf/Endhaltestelle und Regattastrecke.
    Anfahrt Haltestelle Bruckdorf nur als Rufbus, telefonische Anmeldung mit Koordinator Bus des Hallescher Kanu-Club, 30 Minuten vor Ankunft!

Falls der Shuttle-Service nicht benötigt wird, bitte abwÀhlen.

Hier bitte den Ansprechperson/ Begleiter angeben:

Hinweis: am SportgelÀnde Osendorfer See sind die ParkplÀtze begrenzt!

Probetraining

Zu dieser Regatta wird es 2 Probetrainingstage geben. Nur an diesen beiden Tagen kann das Probetraining erfolgen.

Auf unserer Webseite (Link) wird ab 1. Februar 2023 eine Übersicht der freien Probetrainings eingestellt. Dort könnt Ihr euch informieren und mir eure TrainingswĂŒnsche mitteilen. Sie werden umgehend reserviert.

Teilnehmer T-Shirts

Wir interessieren uns fĂŒr die T-Shirts. Bitte gebt uns mehr Infos.