SAVE THE DATE: Einladung 18. Sparkassencup im Drachenboot der Schulen am 25.-26.06.2018

5. September 2017

Sehr geehrte Klassenlehrer, Direktoren und SchĂŒler,

auch im Jahr 2018 werden wir unsere Schulmeisterschaften im Drachenbootsport am Heidesee durchfĂŒhren. Hier wird im Rahmen der Halleschen Wassersporttage am 25. und 26. Juni 2018 der 18. Sparkassencup der Schulen ausgetragen. Am 25. Juni starten die Grund- und Förderschulen und die Klassen 5.-6., am 26. Juni die Sekundar-, Berufsschulen und Gymnasien ab 7. Klasse. Der Beginn der WettkĂ€mpfe ist jeweils 9.00 Uhr.

Vorstand und Mitglieder des Halleschen Kanu-Clubs 54 e.V. laden alle interessierten Schulen in Halle und Umgebung ein, sich mit Klassen-Teams an dieser Großveranstaltung zu beteiligen. Ein Team besteht aus max. 20 Paddlern und einem Trommler.

Siegerteams erhalten Pokale, Platzierte Medaillen und ab Platz 4 können die Teilnehmer Urkunden in die Ferien mitnehmen. Spannung und jede Menge Spaß sind garantiert.

Das Startgeld pro Team betrĂ€gt 70 € inklusive einer Trainingsstunde.

Die schriftlichen Anmeldungen nimmt Mathias Neubert unter info@hallescher-kanu-club.de entgegen.

Der Anmeldeschluss ist der 01.05.2018.

Zur Anmeldung unbedingt schon TrainingsterminwĂŒnsche mit angeben.

Anmeldung Schulmeisterschaften

Ausschreibung Halle 18. SMS 2018