1000€ für den Halleschen Kanu-Club 54

13. Mai 2014

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des HKC,

In der Aktion von Ing DiBa können wir 1000€ für unseren Verein erhalten. Was wir dafür brauchen?
STIMMEN!!
Wir bitten Euch die 5 Minuten zu investieren. Sehr kleiner Aufwand für 1000€.

So geht’s:

–        Klickt auf diesen Link:     https://verein.ing-diba.de/sport/06132/hallescher-kanu-club-54-e-v

–        Dort klickt Ihr auf „Abstimm-Code anfordern“

–        Dann gebt Ihr eure Handynummer ein à Vorwahl auswählen und den Rest der Nummer ins 2. Kästchen, danach den angezeigten Code eingeben und abschicken (Keine Sorge, es gibt keine Werbung und ist völlig anonym und wird nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht, dafür verpflichtet sich die Ing DiBa)

–        Ihr bekommt eine SMS in der 3 Codes stehen.

–        Die gebt Ihr im Feld „Code eingeben“ ein und klickt abstimmen. (3 mal, also jeder Code einzeln)

–        Sollte das Abstimmfeld nicht neu erscheinen, einfach die Seite neu laden

Zum Schluss wollen wir Euch danken! Sagt es Eurer Familie und Euren Verwandten.

450 Stimmen sind das Ziel und sollten reichen sicher dabei zu sein.

Jeder hat 3 Stimmen, also brauchen wir „nur“ 133 Leute. Es dürfen aber mehr sein 🙂

ALSO FLEISSIG KLICKEN

MfG Robin Preußler

Jugendwart

Dieses Jahr haben wir unser 60-jähriges Bestehen. Unseren Geburtstag konnten wir aber nicht an unserer Heimatstätte den Osendorfer See feiern, da wir immer noch vom Juni-Hochwasser 2013 geschädigt sind. Für den zwischenzeitlichen Umzug an den Hufeisensee wird jeder Cent gebraucht.

Wir geben aber nicht auf und trainieren mit höchster Hingabe unseren Nachwuchs!
Unterstützen Sie uns, dann unterstützen Sie die Kinder und Jugend aus Halle.

HKC 54 der geilste Club der Welt!