Abpaddeln und Dankeschön-Feier am Freitag, dem 04.10.2013 am und auf dem Hufeisensee

24. September 2013

Ab 15:00 möchten wir mit den Vereinen Wassersportclub Halle, TC Orca Halle und Wasserskiclub Hufeisensee Halle und unserem Halleschen Kanu-Club 54 ein Saisonabschluss feiern.

Als großes Dankeschön fĂŒr die freundliche, kurzfristige und unkomplizierte Aufnahme unserer Sportgruppen an und um den „Hufi“ möchten wir ab 17:30 ein Drachenbootrennen mit den ansĂ€ssigen Vereinen mit- und gegeneinander anbieten. Ab 16:00 könnt ihr schon trainieren und euch im Drachenboot warm fahren.

FĂŒr unsere kleinen und großen Kanuten wird es ab 16:30 den Startschuss zum Abpaddeln geben. Die Alterslassen werden getrennt gewertet.

• 16:30 Start Kinder bis 12 Jahre – 2 km Rundkurs
  • 16:50 Start Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene/ Parakanuten/ Senioren – 6 km Rundkurs/
    gern kann auch die Drachenbootsportgruppe am Rennen teilnehmen

Durch die Firma Beckerevent wird es kleine Highlights wie eine HĂŒpfburg geben. ZusĂ€tzlich gibt’s auch Musik und Moderation.

Essen und GetrÀnke sind vor Ort

Ort: SportgelÀnde Wassersportclub Halle

Zeitplan:

• ab 15:00 Treffen und Vorbereitung
  • 16:30 Start Kinder im Kanu
  • 16:50 Start Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene/ Senioren, Drachenboot
  • anschließend Siegerehrung
  • 17:30 – 18:30 Drachenbootrennen der „Hufi“-Vereine KO Zeitrennen

ParkplĂ€tze: bitte vorn parken und nach hinten zu Fuß gehen.

Wir laden auch herzlich die Anwohner des Hufeisensees ein, sich ĂŒber uns und unsere Trainingszeiten/Sportarten zu informieren und danken auch fĂŒr das VerstĂ€ndnis.

Wir bitten alle HKC-Mitglieder und Freunde sich aktiv an Vor- und Nachbereitung zu beteiligen.

AufrÀumen Samstag mit allen Kanuten.