Abpaddeln und Dankeschön-Feier am Freitag, dem 04.10.2013 am und auf dem Hufeisensee

24. September 2013

Ab 15:00 möchten wir mit den Vereinen Wassersportclub Halle, TC Orca Halle und Wasserskiclub Hufeisensee Halle und unserem Halleschen Kanu-Club 54 ein Saisonabschluss feiern.

Als großes Dankeschön für die freundliche, kurzfristige und unkomplizierte Aufnahme unserer Sportgruppen an und um den „Hufi“ möchten wir ab 17:30 ein Drachenbootrennen mit den ansässigen Vereinen mit- und gegeneinander anbieten. Ab 16:00 könnt ihr schon trainieren und euch im Drachenboot warm fahren.

Für unsere kleinen und großen Kanuten wird es ab 16:30 den Startschuss zum Abpaddeln geben. Die Alterslassen werden getrennt gewertet.

• 16:30 Start Kinder bis 12 Jahre – 2 km Rundkurs
  • 16:50 Start Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene/ Parakanuten/ Senioren – 6 km Rundkurs/
    gern kann auch die Drachenbootsportgruppe am Rennen teilnehmen

Durch die Firma Beckerevent wird es kleine Highlights wie eine Hüpfburg geben. Zusätzlich gibt’s auch Musik und Moderation.

Essen und Getränke sind vor Ort

Ort: Sportgelände Wassersportclub Halle

Zeitplan:

• ab 15:00 Treffen und Vorbereitung
  • 16:30 Start Kinder im Kanu
  • 16:50 Start Jugendliche ab 12 Jahre und Erwachsene/ Senioren, Drachenboot
  • anschließend Siegerehrung
  • 17:30 – 18:30 Drachenbootrennen der „Hufi“-Vereine KO Zeitrennen

Parkplätze: bitte vorn parken und nach hinten zu Fuß gehen.

Wir laden auch herzlich die Anwohner des Hufeisensees ein, sich über uns und unsere Trainingszeiten/Sportarten zu informieren und danken auch für das Verständnis.

Wir bitten alle HKC-Mitglieder und Freunde sich aktiv an Vor- und Nachbereitung zu beteiligen.

Aufräumen Samstag mit allen Kanuten.