Arbeitseinsatz und Vorbereitung auf LM in Barby

24. April 2013

Am 20.04. fiel ja nun leider unsere geplante Saisoneröffnung in Osendorf aus.

DafĂŒr arbeiteten einige wenige der großen Mitglieder fĂŒr die Sauberkeit in der Anlage, Bootshalle, Booten und am Krafthallenanbau.

Die Kleinen wurden mehrfach auf den See gescheucht, um sich fĂŒr die am 27.04.2013 stattfindenden Landesmeisterschaft Lange Strecke von Sachsen-Anhalt in Barby optimal vorzubereiten. Da sich unsere JĂŒngsten aufgrund der langanhaltenden kalten Temperaturen erst seit kurzem im Wassertraining befinden, werden nur Sportler ab TG2 und Ă€lter zur LM fahren- WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN SUPER SAISONSTART- ihr habt sehr gut unter der Leitung eurer Übungsleiter trainiert, nun gilt es das umzusetzen.

Verköstigt wurden alle von Elli, Babette und Berit ( DER KĂŒchencrew) DANKE

FĂŒr alle anderen, die es nicht zum Arbeitseinsatz geschafft haben- meldet euch beim GerĂ€tewart- es sind noch einige Arbeiten zu erledigen.