Landesmeisterschaft Friedersdorf (17.-18.06.)

Eine der drei Pflichtregatten im Land. Es ging für die C-Schüler über 200m und für den Rest
über 500m und 1000m. Leider muß man sagen ist es schon soweit gekommen in Friedersdorf,
dass sogar ein Wachschutz für die beiden Nächte angagiert werden mußte. Aus sportlicher
Sicht war es ein sehr hochrangiger, wenn auch ab Schüler A etwas unfairer, durch die doch
ganz anderen Trainingsbedingungen beim Sportclub Magdeburg. So konnten wir uns am Ende
leider über keinen ersten Platz freuen, dafür aber über die doch auch erfreulichen Einzüge
einiger in die Entläufe.
2. Plätze
Neubert-Wolke-Woitzik-Borowy Herren LK K4 500 m
Meißner, Tobias Schüler B 88 K1 500 m
Meißner-König-Saack-Jonak Schüler A K4 500 m
Meißner-Blauschmidt Schüler B K2 500 m
Woitzik, Andreas Schüler B 89 K1 500 m
3. Plätze
Neubert-Wolke-Woitzik-Borowy Herren LK K4 1000 m