Neuer Sponsor – die „Fahrschule Schmidt“

4. MĂ€rz 2010

„Zeig Deinen Sportsgeist“ unter diesem Motto schloss unser Vorsitzender Herr Gadde am 25.1.2010 eine Förderungsvereinbarung mit der Schmidts Fahrschule.
Schmidts Fahrschule, ein Team aus 9 hochmotivierten Mitarbeitern, bietet allen Vereinsmitgliedern,deren Eltern/Geschwister/Freunde/ Verwandte und Bekannte folgende Vorteile im Rahmen einer FĂŒhrescheinausbildung:
-25 € Gutschrift bei Anmeldung
-Gutscheine fĂŒr einen kostenlosen Sehtest/4 biometrische Lichtbilder und einen Erste Hilfe Lehrgang (somit weitere Preisersparniss von ca 35 Euro)
-Theoriebestehensgarantie
-videobegleitene praktische Ausbildung
-eigenes Onlinelerncenter
Und der Clou: Jede Neuanmeldung sichert unserem Verein weitere 25 Euro Spende auf das Vereinskonto!!!!
Also nichts wie hin zu Schmidts Fahrschule: Anmelden, losfahren und Dein Verein wird Dich lieben.
Die fĂŒr die Anmeldung erforderlichen 50 Euro Gutscheine könnt ihr euch bei Herrn Ebert abholen.( BĂŒro Bootshaus 0345-7808304)
Weitere Infos ĂŒber Schmidts Fahrschule bekommt ihr unter www.schmidts-fahrschule.de, oder der direkte Draht rund um die Uhr zu Herrn Schmidt unter der Telefonnummer:0171-4771799.