Weihnachten 2018

19. Dezember 2018

Liebe Mitglieder des Halleschen Kanu-Clubs 54 e.V.,

fĂŒr die bevorstehenden Weihnachtstage und das kommende Jahr wĂŒnscht Euch der Vorstand alles Gute, vor allem Gesundheit, Schaffenskraft und Freude an der sportlichen BetĂ€tigung.

2019 sollte fĂŒr uns, wenn alles planmĂ€ĂŸig verlĂ€uft, ein Jahr zum Feiern sein. Die ersten Bauarbeiten im Uferbereich des Osendorfer Sees haben im Mai 2018 begonnen, im Herbst 2019 werden die letzten FlutschĂ€den des Jahres 2013 beseitigt sein. Wir können dann die neu errichteten Sportanlagen beziehen und vielleicht auch die instand gesetzte Regattastrecke nutzen.

Der Weg dahin war nicht einfach, manche Hindernisse mussten ĂŒberwunden, manche Notlösungen in Kauf genommen werden. Unser Verein ist aus dieser krisenhaften Situation dank der Mithilfe vieler Sportler gestĂ€rkt hervor gegangen.

DafĂŒr dankt der Vorstand und rechnet weiterhin auf Eure Mitwirkung bei der BewĂ€ltigung der anstehenden Aufgaben.

Prof. Dr. Hans-Joachim Kertscher

PrÀsident des Halleschen Kanu-Clubs