Weihnachten 2018

19. Dezember 2018

Liebe Mitglieder des Halleschen Kanu-Clubs 54 e.V.,

für die bevorstehenden Weihnachtstage und das kommende Jahr wünscht Euch der Vorstand alles Gute, vor allem Gesundheit, Schaffenskraft und Freude an der sportlichen Betätigung.

2019 sollte für uns, wenn alles planmäßig verläuft, ein Jahr zum Feiern sein. Die ersten Bauarbeiten im Uferbereich des Osendorfer Sees haben im Mai 2018 begonnen, im Herbst 2019 werden die letzten Flutschäden des Jahres 2013 beseitigt sein. Wir können dann die neu errichteten Sportanlagen beziehen und vielleicht auch die instand gesetzte Regattastrecke nutzen.

Der Weg dahin war nicht einfach, manche Hindernisse mussten überwunden, manche Notlösungen in Kauf genommen werden. Unser Verein ist aus dieser krisenhaften Situation dank der Mithilfe vieler Sportler gestärkt hervor gegangen.

Dafür dankt der Vorstand und rechnet weiterhin auf Eure Mitwirkung bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben.

Prof. Dr. Hans-Joachim Kertscher

Präsident des Halleschen Kanu-Clubs