Ehrungen 2008

17. Ball des Sports (12.12.2008)

 

Zum Jahresempfang des Sports wurden am 12.12. die erfolgreichsten Sportler in Anerkennung und Würdigung ihrer hervorragenden sportlichen Leistungen vom LandesSportBund Sachsen-Anhalt geehrt. Darunter auch Stephan Menzel und Ina Fülle vom Halleschen-Kanu-Club 54 e.V..
Auf dem im Anschluss stattgefundenen Sportlerball führte Andreas Mann durch ein sehr abwechslungsreiches Abendprogramm mit Cheerleading, Akrobatik, Tombola, witzig-temperamentvoller Sportshow und Tanz für alle.

 

Besonderer Höhepunkt war die Ehrung der bei Olympia erfolgreichen Kanuten Conny Waßmuth und Andreas Ihle als Sportler des Jahres 2008 und dem Wiedersehen mit dem früheren Bezirkstrainer Jürgen Henze.
@Ina Fülle

Ehrung der erfolgreichsten NachwuchssportlerInnen Sachsen-Anhalts 2008

Am 6.12.2008 wurden die erfolgreichsten Nachwuchssportler im Jugend- und Juniorenbereich aus 29 Landesfachverbänden des LSB Sachsen-Anhalt in der Händelhalle in Halle geehrt.
Darunter unsere HKC-Sportler Martin Kötter und Philipp Busse, die mit dem 2.Platz im Drachenboot bei der Deutschen Meisterschaft äußerst erfolgreich ihr Können unter Beweis stellten sowie die Medaillengewinner der Drachenboot-WM Susan Fülle, Juliane Ganz, Vivien Grumbach und Stephan Menzel.
Eingebettet in ein anspruchsvolles, kurzweiliges Sport- und Showprogramm konnten unsere Sportler die Auszeichnung vom Olympiasieger Andreas Ihle entgegennehmen.
@Ina Fülle