Frohe Weihnachten

23. Dezember 2017

Liebe Mitglieder und Freunde des Halleschen Kanu-Club 54 e.V.,

ein weiteres spannendes und erfolgreiches Sportjahr liegt jetzt hinter uns. Wir konnten mit unseren aktiven Sportlern ganz tolle Erfolge bei den Regatten, Landes- und Ostdeutschen sowie Deutsche Meisterschaften erringen. Auch auf internationaler Ebene waren wir sehr erfolgreich vertreten. Nun ist die Zeit zur Ruhe zu kommen, mit der Familie das Fest zu feiern und Kraft zu tanken fĂŒr das neue Jahr. Auch werden nun die KrĂ€fte gebĂŒndelt, da nĂ€chstes Jahr der Beginn der Umbaumaßnahmen am See bevorstehen, wir wieder eigene Veranstaltungen mit den Drachenbootcups beim Hansefest und den Schulmeisterschaften durchfĂŒhren und bei den WettkĂ€mpfen Vollgas geben wollen.

Wir danken allen Mitgliedern und Sponsoren fĂŒr ihre Treue und UnterstĂŒtzung bei Regatten, ArbeitseinsĂ€tzen, Events und Training.

Euch allen wĂŒnschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018. Auf dass, das neue Jahr wieder erfolgreich wird und alle Spaß an unserem schönen Sport haben.

Im Namen des gesamten Vorstandes des Halleschen Kanu-Club 54 e.V.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Anja Adler