Saisonendspurt bei den Osendorfer Kanuten

Saisonendspurt bei den Osendorfer Kanuten

 

Die Saison neigt sich langsam dem Ende und die Wochenenden im September verlangen unseren Rennsportlern noch einmal alles ab.

Am kommenden Wochenende werden 33 Sportler in Wengelsdorf zum Herbstsprint auf der Saale an den Start gehen.

Vom 14.-16.09. werden 40 Sportler dann zur internationalen Hofer Sprintregatta um Edelmetall kämpfen.

Am 22.09. geht es nach Jeßnitz mit einer großen Truppe auf die Mulde. Am Sonntag geht eine kleine Auswahl noch nach Berlin zum Olympiapokal.

Und am 29.09. werden wir gleich noch unser Abpaddeln durchführen, wofür wir euch schon jetzt recht herzlich einladen. Ab 14 Uhr werden wir auf dem Osendorfer See die Saison (aufgrund der folgenden Herbstferien) schon etwas früher beschließen.

 

Allen Teilnehmern viel Erfolg und sammelt viel Edelmetall.