Anmelderekord Sparkassencup der Schulen im Drachenboot 2013

24. Mai 2013
Am 10. und 11. Juli ist es wieder soweit, der 13. Sparkassencup der Schulen wird wieder am Osendorfer See von dem ehrenamtlichen Team des  Halleschen Kanu-Club 54 e.V.  für alle Schüler der Region gestartet.
Wir möchten euch Informieren, das es zum heutigen Stand einen Anmelderekord gibt und wir 63 Klassen aus über 25 Schulen begrüßen können. ( 2012: 59 Teams [55 Klassen und 4 Lehrerteams] aus 23 Schulen)
In einigen Startklassen können wir noch Teams annehmen, vor allem bei den Grundschulen freuen wir uns über weitere Meldungen.
Unter der Eventseite HALLEsche Wassersporttage findet Ihr die aktuell angemeldeten Teilnehmer ( Ohne Sek. Gröbers), bei denen es noch fehlt-bitte meldet mir doch noch einen Teamnamen bis mitte Juni, dieser kann auch lustig sein.

Wie in den letzten Jahren, werden wieder Event T-shirts anbieten.

Auch werden, wie in den letzten beiden Jahren, wieder die Lehrer in einem Rennen gegeneinander Ihre sportlichen Leistungen zeigen können.
Bei weiteren Fragen bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen

Hallescher-Kanu-Club 54 e.V.