Programm ist Online- 70 gemeldete Teams zum 17.Sparkassencup der Schulen 2017

Programm ist Online- 70 gemeldete Teams zum 17.Sparkassencup der Schulen 2017

Hallo Schüler, sehr geehrte Lehrer und Direktoren

Programm SMS 2017

Danke für die Anmeldung zum diesjährigen Sparkassencup.

Wir senden euch hier das Programm für das große Sportevent zum Ende eures Schuljahres. Wir hoffen ihr seid fleißig in der Schule gewesen und könnt nun sportlich noch mal beim Endspurt für eure Klasse und Schule Alles geben.

Es haben sich wieder viele Klassen gemeldet und wir freuen uns auf faire Wettkämpfe.

 

@ die Teams, die T-Shirts bestellt haben: ich melde mich bei Lieferung der Shirts, auch bitte hier die Zahlung nicht vergessen.

 

Für die Lehrer wird es wieder ein Lehrerrennen pro Renntag geben, wo Ihr euren Schülern zeigen könnt, wie es evtl. Richtig geht.

 

Wir freuen uns schon auf das große Wassersportevent. Wir werden in diesem Jahr wieder einige Rennen filmen und veröffentlichen. Bilder wird es wieder aktuell zuerst über unsere Facebookseite https://www.facebook.com/HKC54/  und dann im Nachgang auf unserer Vereinswebseite geben.

 

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung in diesem Jahr von:
Saalesparkasse
AOK Sachsen Anhalt
Autohaus Huttenstraße
TÜV Nord Mobilität
Günther Papenburg AG
Stadtwerke Halle
Saale Klinik Halle
Stadtsportbund Halle e.V.
Behinderten und Rehabilitationssportverband Sachsen-Anhalt e.V.
Event und Bäder GmbH Halle
Wosz Fan-Shop
DLRG Halle-Saalekreis
Adcom  werbung & filmproduktion gmbh