Programm ist Online- 70 gemeldete Teams zum 17.Sparkassencup der Schulen 2017

Programm ist Online- 70 gemeldete Teams zum 17.Sparkassencup der Schulen 2017

Hallo Sch√ľler, sehr geehrte Lehrer und Direktoren

Programm SMS 2017

Danke f√ľr die Anmeldung zum diesj√§hrigen Sparkassencup.

Wir senden euch hier das Programm f√ľr das gro√üe Sportevent zum Ende eures Schuljahres. Wir hoffen ihr seid flei√üig in der Schule gewesen und k√∂nnt nun sportlich noch mal beim Endspurt f√ľr eure Klasse und Schule Alles geben.

Es haben sich wieder viele Klassen gemeldet und wir freuen uns auf faire Wettkämpfe.

 

@ die Teams, die T-Shirts bestellt haben: ich melde mich bei Lieferung der Shirts, auch bitte hier die Zahlung nicht vergessen.

 

F√ľr die Lehrer wird es wieder ein Lehrerrennen pro Renntag geben, wo Ihr euren Sch√ľlern zeigen k√∂nnt, wie es evtl. Richtig geht.

 

Wir freuen uns schon auf das gro√üe Wassersportevent. Wir werden in diesem Jahr wieder einige Rennen filmen und ver√∂ffentlichen. Bilder wird es wieder aktuell zuerst √ľber unsere Facebookseite https://www.facebook.com/HKC54/ ¬†und dann im Nachgang auf unserer Vereinswebseite geben.

 

Vielen Dank f√ľr die freundliche Unterst√ľtzung in diesem Jahr von:
Saalesparkasse
AOK Sachsen Anhalt
Autohaus Huttenstraße
TÜV Nord Mobilität
G√ľnther Papenburg AG
Stadtwerke Halle
Saale Klinik Halle
Stadtsportbund Halle e.V.
Behinderten und Rehabilitationssportverband Sachsen-Anhalt e.V.
Event und Bäder GmbH Halle
Wosz Fan-Shop
DLRG Halle-Saalekreis
Adcom  werbung & filmproduktion gmbh