Saisonstart für die Halleschen Kanuten diesmal in Cottbus

Saisonstart für die Halleschen Kanuten diesmal in Cottbus
  1. Cottbuser Athletik Mehrkampf

 

Saisonstart für die Halleschen Kanuten diesmal in Cottbus. Zu Gast bei unseren Paddelfreunden aus Brandenburg, nutzen einige von uns diesen Athletiktest als Erwärmung für den Verbandseigenen in einer Woche in Sandersdorf. Beide Test Profile ähneln sich, doch im Athletik und Koordinationsteil waren sie dennoch verschieden. 332 Starter aus 22 Vereinen waren am Start.

Unsere erfahrenen Schülerinnen B sorgten für 2 Podestplätze, sowie Erik in der LK.

Für ein paar Sportler war es der erste Wettkampf überhaupt und sie konnten gleich überraschen.

 

Hier die Übersicht der Ergebnisse.

2. Platz Antonia Pohland Schülerinnen B2
2. Platz Nele Fröhlich Schülerinnen B3
3. Platz Erik Wietzke Jun/LK/AK

4. Platz Hanns Nikoleizig Schüler AK8
5. Platz Hennrik Hoffmann Schüler B1
6. Platz Arne Schultze Schüler A2
10. Platz Lilly Kowollik Schülerinnen B2
11. Platz Tim Wiesen Schüler B1
11. Platz Erik Nikoleizig Schüler B3
16. Platz Mathias Neubert Jun/LK/AK
17. Platz Konrad Brehmer Schüler A2
19. Lisa Weise Schülerinnen B1

19. Platz Franziska Brehmer Schülerinnen B2
22. Platz Finja Neubert Schülerinnen B2
25 Platz Til Börner Schüler B1

Danke an Bernd und sein Team vom ESV LOK RAW Cottbus.