Talentgruppe 2019/20 Kanu-Rennsport beim Halleschen Kanu-Club 54

Talentgruppe 2019/20 Kanu-Rennsport beim Halleschen Kanu-Club 54

Die Nachwuchstrainingsruppe des Halleschen Kanu-Club ist gut gefüllt.
Die vielen Talentgruppenkinder sind nicht zu übersehen und haben schon vor Beginn der Sommerferien das Paddeln bei uns anfangen können. Nun ist die nötige Bootssicherheit vorhanden und wir können uns schon frei auf dem Osendorfer See bewegen und mit unseren Kinderbooten paddeln. Ihr seht, LandesSportBund Sachsen-Anhalt e.V., das wir hier bei schönem Wetter Spaß haben und auch fleißig sind. Auch gab es in diesem Jahr schon die ersten leckeren „Kenterkuchen“.

Wir danken den Trainern Io, Jana, Christian und Mathias (und die sportliche Aushilfe der größeren TG`s des HKC) für die Unterstützung bei der ganzen „handvoll“ Arbeit 😉

Weiter so