Talentgruppe 2019/20 Kanu-Rennsport beim Halleschen Kanu-Club 54

2. September 2019

Die Nachwuchstrainingsruppe des Halleschen Kanu-Club ist gut gefĂŒllt.
Die vielen Talentgruppenkinder sind nicht zu ĂŒbersehen und haben schon vor Beginn der Sommerferien das Paddeln bei uns anfangen können. Nun ist die nötige Bootssicherheit vorhanden und wir können uns schon frei auf dem Osendorfer See bewegen und mit unseren Kinderbooten paddeln. Ihr seht, LandesSportBund Sachsen-Anhalt e.V., das wir hier bei schönem Wetter Spaß haben und auch fleißig sind. Auch gab es in diesem Jahr schon die ersten leckeren „Kenterkuchen“.

Wir danken den Trainern Io, Jana, Christian und Mathias (und die sportliche Aushilfe der grĂ¶ĂŸeren TG`s des HKC) fĂŒr die UnterstĂŒtzung bei der ganzen „handvoll“ Arbeit 😉

Weiter so