Talentgruppe Kanu-Rennsport 2018/2019

13. August 2018

Der Start der Talentgruppe Kanu-Rennsport 2018/2019 beim Halleschen Kanu-Club.

Vor den Ferien ging es schon los und nun starten wir richtig durch!
Viele Kids waren wieder da und konnten gleich den neuen Kinder K4 von HODY mit uns Probefahren.
Mit der STERNSCHNUPPE sollen fĂŒr die jungen Paddler viele schöne Erlebnisse und Erfolge in ErfĂŒllung gehen.

Danke fĂŒr die UnterstĂŒtzung
LandesSportBund Sachsen-Anhalt e.V.

Schnupperpaddeln am Osendorfer See beim Halleschen Kanu-Club

Schnupperpaddeln fĂŒr Interessierte Kinder und Jugendliche.
Montag und Freitag 16.30-18.30 Uhr Osendorfer See

Wer von Euch Lust und Laune hat, sich sportlich zu betĂ€tigen, sich in der Natur bewegen will, mit dem Element Wasser viel Spaß hat ist bei uns genau richtig.
In der Mannschaft und auch als Einzelsportler könnt ihr euch beim Halleschen Kanu-Club 54 der Herausforderung Kanusport stellen.
Im Winter trainieren wir in der Turnhalle in Radewell immer Montags und Freitags von 16.00-18.00 Uhr.

Ab April bis Oktober gehts dann zum See.

Wenn du schon 7 Jahre oder Ă€lter bist und schwimmen kannst, komm zum Schnuppertraining vorbei. FĂŒr jeden Kanuten besteht bei uns Schwimmwestenpflicht bis zum 12 Lebensjahr. Boote und Paddel stehen bereit.

Wir erwarten euch

Auch zum AnfÀngertraining ist nach Absprache Probetraining möglich:

Meldet euch unter: info@hallescher-kanu-club.de