Ehrung des Behinderten und Rehabilitationssportverbandes Sachsen-Anhalt im Dorint Hotel Halle

27. November 2018

Heute wurden unsere Sportler Anja Adler, Ivo Kilian ( Ivo war leider aus beruflichen Gründen nicht anwesend- bedankt sich aber für die Auszeichnung) sowie unsere Parakanu Trainerin Ogi Dusheva für die Erfolge der vergangenen Saison vom BSSA geehrt. In familiärer Atmosphäre wurden alle erfolgreichen Athleten des Landes gewürdigt.

Wir haben uns die Chance nicht nehmen lassen um auch einmal Danke zu sagen. Unser Präsident Prof. Hans Joachim Kertscher erläuterte kurz unsere Situation am Osendorfer See.
Mit einem kleinen herzlichen Geschenk haben wir uns bei dem Geschäftsführer des BG Klinikums Bergmannstrost Herrn Hagdorn, der Geschäftsführerin des BSSA Frau Holz, dem Vorsitzendem der Stiftung Behindertensport Sachsen-Anhalt Herrn Reisener sowie dem Vorsitzendem des Fördervereins Behindertensport Sachsen-Anhalts Herrn Geraldy für deren großartige Unterstützung bedankt.