Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde des Halleschen Kanu-Club 54 e.V.,

ein weiteres spannendes und erfolgreiches Sportjahr liegt jetzt hinter uns. Wir konnten mit unseren aktiven Sportlern ganz tolle Erfolge bei den Regatten, Landes- und Ostdeutschen sowie Deutsche Meisterschaften erringen. Auch auf internationaler Ebene waren wir sehr erfolgreich vertreten. Nun ist die Zeit zur Ruhe zu kommen, mit der Familie das Fest zu feiern und Kraft zu tanken für das neue Jahr. Auch werden nun die Kräfte gebündelt, da nächstes Jahr der Beginn der Umbaumaßnahmen am See bevorstehen, wir wieder eigene Veranstaltungen mit den Drachenbootcups beim Hansefest und den Schulmeisterschaften durchführen und bei den Wettkämpfen Vollgas geben wollen.

Wir danken allen Mitgliedern und Sponsoren für ihre Treue und Unterstützung bei Regatten, Arbeitseinsätzen, Events und Training.

Euch allen wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018. Auf dass, das neue Jahr wieder erfolgreich wird und alle Spaß an unserem schönen Sport haben.

Im Namen des gesamten Vorstandes des Halleschen Kanu-Club 54 e.V.

Mit freundlichen Grüßen

Anja Adler
Werbe- und Pressewart