20. Sparkassencup der Schulen 19.-20.07.2021

1. MĂ€rz 2021
Schulmeisterschaften
WIR SIND ZUVERSICHTLICH MIT EUCH EIN SCHÖNES DRACHENBOOTRENNEN DURCHZUFÜHREN. UNSER HYGIENEKONZEPT IST AN UNSEREN VERANSTALTUNGEN 2020 ANGELEHNT UND WIRD AUCH DIE SICHERHEIT ALLER MÖGLICH MACHEN. ES ERWARTET EUCH SCHÖNE WETTKÄMPFE- MELDET EUCH AN. 16.03.2020
Einladung 20. Sparkassencup der Schulen im Drachenboot am 19.-20.07.2021 auf dem Osendorfer See- Versuch 2
Hallo Sportfreunde,
im Jahr 2021 werden unsere Schulmeisterschaften im Drachenbootsport erstmals wieder am gewohnten Ort, unserer VereinssportstÀtte dem Osendorfer See, stattfinden. Hier wird im Rahmen der Halleschen Wassersporttage am 19. und 20. Juli 2021 der 20. Sparkassencup der Schulen ausgetragen. Am 19. Juli starten die Grund- und Förderschulen und die Klassen 5.-6., am 20. Juli die Sekundar-, Berufsschulen und Gymnasien ab 7. Klasse. Der Beginn der WettkÀmpfe ist jeweils 9.00 Uhr (Start 1. Rennen) Alle 20 Minuten folgen die weiteren Rennen.
Wir werden die bis dahin notwendigen hygienischen Vorkehrungen treffen um eine Regatta fĂŒr unsere Teilnehmer in Sicherheit zu gewĂ€hrleisten.
Vorstand und Mitglieder des Halleschen Kanu-Clubs 54 e.V. laden alle interessierten Schulen in Halle und Umgebung ein, sich mit Klassen-Teams an dieser Großveranstaltung zu beteiligen.
Siegerteams erhalten Pokale, Platzierte Medaillen und ab Platz 4. können die Teilnehmer Urkunden in die Ferien mitnehmen. Spannung und jede Menge Spaß sind garantiert. Ein buntes Programm und andere Sportmöglichkeiten werden vom Verein vorbereitet.
Das Startgeld pro Team betrĂ€gt 70 € inklusive einer Trainingsstunde.
Der Anmeldeschluss ist der 01.06.2021.
Bis zur finalen KlĂ€rung, der DurchfĂŒhrung der Regatta bitten wir darum kein Startgeld zu ĂŒberweisen.
FĂŒr die Teilnehmer des Sparkassencups, wird der Hallesche Kanu-Club einen Busshuttleservice zwischen Ammendorf (Endhaltestelle) und Bruckdorf (S-Bahn) anbieten. Sollten aus TransportgrĂŒnden o.Ă€. fĂŒr einige Schulen Ausnahmeregelungen eingeplant werden, mĂŒssen diese rechtzeitig im Vorfeld geklĂ€rt werden.
Die Anmeldung ist ab diesem Jahr online möglich, sowie die Buchung des Training.
Training könnt ihr hier buchen:
08.07.2021 und 13.07.2021

*** UNTER VORBEHALT UND UNTER EINHALTUNG DER AKTUELL GELTENDEN HYGIENEREGELN