5. Markranstädter Kanuregatta

5. Markranstädter Kanuregatta
Das war doch ein schönes und erfolgreiches Regattawochenende beim KFC Markranstädt.
Wie schon zur Landesmeisterschaft in Magdeburg nahmen wir mit einer enormen Anzahl von über 50 SportlerInnen teil. Dank der vielen helfenden Händen war das jedoch kein Problem.
Unser Mannschaftsleiter Florian meint dazu: „Jeder Sportler konnte sich auf seine Starts konzentrieren mit vernünftiger Vor- und Nachbereitung. Auch wir Trainer konnten uns voll auf unsere Rennen konzentrieren.“
Diese tollen Voraussetzungen schlagen sich auch im Medaillenspiegel nieder. So konnten wir uns den fünften Platz in der Mannschaftswertung sichern.
Wir bedanken uns bei allen Sportlerinnen, Ehrenamtlern, helfenden Eltern und beim ausrichtenden Verein KFC Markranstädt.
Bis zum nächsten Jahr!
Für uns geht es mit straffem Programm weiter:
18.-19.09 Calbe
26.09 Friedersdorf
09.10 Leipzig
10.10 Offene Landesmeisterschaft Lange Strecke Halle