5. Markranstädter Kanuregatta

5. Markranstädter Kanuregatta
Das war doch ein schönes und erfolgreiches Regattawochenende beim KFC Markranstädt.
Wie schon zur Landesmeisterschaft in Magdeburg nahmen wir mit einer enormen Anzahl von √ľber 50 SportlerInnen teil. Dank der vielen helfenden H√§nden war das jedoch kein Problem.
Unser Mannschaftsleiter Florian meint dazu: ‚ÄěJeder Sportler konnte sich auf seine Starts konzentrieren mit vern√ľnftiger Vor- und Nachbereitung. Auch wir Trainer konnten uns voll auf unsere Rennen konzentrieren.‚Äú
Diese tollen Voraussetzungen schlagen sich auch im Medaillenspiegel nieder. So konnten wir uns den f√ľnften Platz in der Mannschaftswertung sichern.
Wir bedanken uns bei allen Sportlerinnen, Ehrenamtlern, helfenden Eltern und beim ausrichtenden Verein KFC Markranstädt.
Bis zum nächsten Jahr!
F√ľr uns geht es mit straffem Programm weiter:
18.-19.09 Calbe
26.09 Friedersdorf
09.10 Leipzig
10.10 Offene Landesmeisterschaft Lange Strecke Halle