5. MarkranstÀdter Kanuregatta

15. September 2021
Das war doch ein schönes und erfolgreiches Regattawochenende beim KFC MarkranstÀdt.
Wie schon zur Landesmeisterschaft in Magdeburg nahmen wir mit einer enormen Anzahl von ĂŒber 50 SportlerInnen teil. Dank der vielen helfenden HĂ€nden war das jedoch kein Problem.
Unser Mannschaftsleiter Florian meint dazu: „Jeder Sportler konnte sich auf seine Starts konzentrieren mit vernĂŒnftiger Vor- und Nachbereitung. Auch wir Trainer konnten uns voll auf unsere Rennen konzentrieren.“
Diese tollen Voraussetzungen schlagen sich auch im Medaillenspiegel nieder. So konnten wir uns den fĂŒnften Platz in der Mannschaftswertung sichern.
Wir bedanken uns bei allen Sportlerinnen, Ehrenamtlern, helfenden Eltern und beim ausrichtenden Verein KFC MarkranstÀdt.
Bis zum nÀchsten Jahr!
FĂŒr uns geht es mit straffem Programm weiter:
18.-19.09 Calbe
26.09 Friedersdorf