5. Platz für Ivo Kilian im B-Finale

5. Platz für Ivo Kilian im B-Finale
Mehr als ein klasse Ergebnis, weil so unerwartet.
Vor 1 1/2 Wochen kam die sehr spontane und natürlich auch willkommene Nachnominierung.
Seit der sehr knapp verpassten Paralympics Quali im Mai 2021 in Szeged lag der Fokus natürlich nicht mehr auf Tokio. Dennoch wurde mit viel Spaß weitertrainiert und verschiedenes Ausprobiert. Während die Gegner in mehreren Trainingslagern mehr oder weniger Vollzeit weitertrainiert hatten.
Schlussendlich war es heute genauso knapp hinter dem damals in Szeged letzten Quotenplatz ( der Sportler aus Ungarn).
Und dafür gratulieren die Mitglieder des Hallescher Kanu- Club 54 (e. V.) und der Abteilung Parakanu sehr herzlich.
Genießt alle noch die Zeit in Tokio und kommt gesund zurück.
Danke an unsere Sponsoren: