Arbeitseinsatz 21.04.2012

19. April 2012

Liebe Sportler, liebe Eltern des HKC,

der Vorstand hat kurzfristig mit Mathias König (Koordinator Drachenboote) entschieden, noch vor der Landesmeisterschaft Arbeitseinsätze durchzuführen. Daher bitten wir um Mithilfe aller Mitglieder! und Johannes Schüler ( 1. Vorsitzender) und Mathias König (Koordinator Drachenboote) nehmen die Planungen dazu vor.

Samstag (21.04. ab 9:00 Uhr) – verantwortlich für die Planung: Johannes Schüler und Matthias König

• Großer Frühjahresputz wird in der kompletten Vereinsanlage durchgeführt.
  • Es werden alle Vereinsmitglieder benötigt.
  • Mitzubringen sind
    • Arbeitsbekleidung,
    • für die Frauen: Eimer, Lappen, Wischmop und
    • gute Laune.
  • Interessenten melden sich hier bei

Wichtig! Liebe Mitglieder und Eltern, hier bieten wir Euch die Möglichkeit Arbeitsstunden abzuleisten. Es werden Arbeitsstundenlisten vorbereitet.

Es wurde folgende Grobplanung für den Arbeitseinsatz angedacht:

• Reinigung der Bootshalle
  • Prüfen der Pavillons/ Zelte auf Vollständigkeit, ggf. Einzelteile nummerieren.( evtl. Männer)
  • Krafthallen aufräumen und aussaugen und alte Geräte aus großer Krafthalle entsorgen –( leichte Sachen Frauen, schwere Geräte Männer)
  • Regattahaus von Ungeziffer säubern, Fenster putzen ( Frauen)
  • „neuen“ Steg zu Wasser lassen
  • Motorboot von Waldbühne zu Wasser lassen
  • Waldsportplatz weiter aufräumen
  • Bootsnummern kontrollieren und sortieren / ( für die Vorbereitung auf die LM 28.04.2012) – Manuela Kuhne

Mathias König wird vor Ort noch genauer die Einteilung vornehmen. Bitte liebe Trainer leitet diese Mail an die Eltern eurer Schützlinge weiter oder sprecht die Eltern auch an. Die Kanutenkids und Eltern können hier gerne mit helfen.