Arbeitseinsatz/ Frühjahresputz

12. April 2012

Liebe Sportler, liebe Eltern des HKC,

der Vorstand hat kurzfristig mit Mathias König (Koordinator Drachenboote) entschieden, noch vor der Landesmeisterschaft Arbeitseinsätze durchzuführen. Daher bitten wir um Mithilfe aller Mitglieder! Johannes Schüler ( 1. Vorsitzender) und Mathias König (Koordinator Drachenboote) nehmen die Planungen dazu vor:

Samstag (14.04. ab 9:00 Uhr) – verantwortlich für die Planung: Matthias König

• kleiner Arbeitseinsatz im Wald (leider etwas kurzfristig)
  • benötigt werden ca.10 Helfer!
  • Es sind mitzubringen:
    • Arbeitsbekleidung,
    • Astscheren/Handhebelscheren (wenn vorhanden) und
    • gute Laune.
  • Interessenten möchten sich bitte bis Freitag (13.04.) bei Matthias König per Mail (dermatze08@gmx.de) melden oder ihn anrufen (0174/7543933) damit er planen kann.

Samstag (21.04. ab 9:00 Uhr) – verantwortlich für die Planung: Johannes Schüler und Matthias König

• Großer Frühjahressputz wird in der kompletten Vereinsanlage durchgeführt.
  • Es werden alle Vereinsmitglieder benötigt.
  • Es sind mitzubringen:
    • Arbeitsbekleidung und
    • gute Laune.
  • Interessente melden sich hier bei

Wichtig! Liebe Mitglieder und Eltern, hier bieten wir Euch die Möglichkeit Arbeitsstunden abzuleisten. Es werden Arbeitsstundenlisten vorbereitet.