Saisonabschlussfeier 2008

Drachenboot – Saisonabschlussfeier (01.11.08)

Am 1.11.2008 feierten die Sportler des HKC 54 e.V. mit ihren Sponsoren und Ehrengästen den Ausklang der Wettkampfsaison 2008 im Sportkomplex Osendorfer See. Während eines unterhaltsamen kulturellen Programms ließen wir durch eine Diashow sportlicher Höhepunkte das Wettkampfjahr Revue passieren.

F√ľr das leibliche Wohl wurde in Form eines Buffets gesorgt.

Frisch gest√§rkt konnte anschlie√üend nach hei√üen Rhythmen getanzt und bei vielen lustigen Spielen gewetteifert werden, was f√ľr enormen Spa√ü und Unterhaltung bei den Aktiven wie Zuschauern sorgte.

Als gro√üe √úberraschung freuten wir uns √ľber den Besuch von Conny Wa√ümuth (Olympiasiegerin 2008 im KIV √ľber 500m), die gern mit uns feierte und ihren Fans f√ľr Fotos und Autogramme zur Verf√ľgung stand.

@ Ina F√ľlle

Conny und Henrica

Conny und Henrica

MEdaillie1