88 Schulklassen bereits angemeldet- noch wenige Startplätze frei

88 Schulklassen bereits angemeldet- noch wenige Startplätze frei

Es haben sich wieder 88 Mannschaften bis zum 01.05.2018 (offizieller Meldeschluss) gemeldet.

Wir freuen uns über drei neue Teilnehmende Schulen (GrundschulleWallwitz, GS Am Mühlberg und der GS Kanena-Reideburg) und natürlich unsere treuen Wegbegleiter aller anderen sportlichen Schulklassen unserer Region und auf Eure erneute Teilnahme. Das Südstadt-Gymnasium startet gleich mit 15 Teams in das Event, damit stehen die Chancen hoch, den Wanderpokal erneut als Vorjahresgesamtsieger mit in die Schule nehmen zu können. Die Grundschule Neumarkt mit 7 und die Sportschulen Halle mit 8 Klassen. Bei den Berufsschulen starten 2 Schulen mit jeweils 6 Mannschaften.

Freie Startplätze

Programm SMS 2018

Hier nun der letzte Aufruf zur Anmeldung. Es können noch Teams, die restlichen Plätze in den Rennen belegen. Es wird kein Probetraining bei Nachmeldung angeboten.

 

Schulmeisterschaften