93 Schulklassen bereits angemeldet

3. Mai 2018

Es haben sich wieder 93 Mannschaften bis zum 01.05.2018 (offizieller Meldeschluss) gemeldet.

Wir freuen uns ĂŒber drei neue Teilnehmende Schulen (GrundschulleWallwitz, GS Am MĂŒhlberg und der GS Kanena-Reideburg) und natĂŒrlich unsere treuen Wegbegleiter aller anderen sportlichen Schulklassen unserer Region und auf Eure erneute Teilnahme. Das SĂŒdstadt-Gymnasium startet gleich mit 15 Teams in das Event, damit stehen die Chancen hoch, den Wanderpokal erneut als Vorjahresgesamtsieger mit in die Schule nehmen zu können. Die Grundschule Neumarkt mit 7 und die Sportschulen Halle mit 8 Klassen. Bei den Berufsschulen starten 2 Schulen mit jeweils 6 Mannschaften.

Hier nun der letzte Aufruf zur Anmeldung. Es können noch Teams, die restlichen PlÀtze in den Rennen belegen. Es wird kein Probetraining bei Nachmeldung angeboten.

Schulmeisterschaften