Fröhliche Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014

26. Dezember 2013

wünscht der Vorstand des Halleschen Kanu-Clubs 54 e.V. allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereins. Unser besonderer Dank gilt all jenen, die uns mit Spenden, tatkräftiger Unterstützung und auch mit freundlichen Aufmunterungen angesichts der schweren Wochen, die wir in der Folge des Juni-Hochwassers durchstehen mussten, Mut gemacht und geholfen haben. Ebenso danken wir den am Hufeisensee ansässigen Wassersport-Vereinen, die uns vorbehaltlos ein einstweiliges Domizil und Trainingsmöglichkeiten angeboten haben.

Auch für die kommenden Wochen und Monate sind wir weiterhin auf diese Hilfen angewiesen. Aber: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg! Beschreiten wir diesen mit dem gewohnten Optimismus.