Kurz notiert, aus dem Vereinsnewsletter

Umbau Krafthalle

Es werden immer Mitglieder zum helfen gebraucht! Bitte immer bei Kay Schulenburg Gerätewart melden!

Tel: 0174-9145919

  • Budokai Spendenaktion bis 6.12.2010

Der Sportverein Budokai aus Ammendorf führt die Aktion „Nikotausch“ durch, dazu können Personen ein Spielzeug abgeben und 1 Woche Training dafür bekommen! Das Spielzeug wird dann dem St. Elisabeth und St. Barbara Krankenhaus und dem Verein zur Förderung Krebskranker Kinder e.V. zur Verfügung gestellt! Diese Aktion finden wir toll!

Wer möchte und es hat, kann gern Spielzeug beim Sportwart abgeben und dies wird er dann persönlich dort ( Budokai ) übergeben! Keine Angst, ich möchte die Sportwochen nicht in Anspruch nehmen! Wir helfen einfach mit, damit die Kinder zu Weihnachten Spielzeug bekommen können!

WICHTIG: keine PlĂĽschtiere, und intaktes nicht abgespieltes Spielzeug, es muss desinfizierbar/ abwischbar sein!

  • Arztatteste / Sporttauglichkeiten können abgegeben werden

Es können schon wieder die Arztbesuche für die Sporttauglichkeit 2011 genutzt werden.

Arztatteste bitte bis 10.01.2011 an die Trainer oder direkt beim Sportwart abgeben

Dies ist fĂĽr die Wettkampfsportler von euch sehr wichtig, um eine Startgenehmigung 2011 zu erhalten.

Vorlage zum Download als PDF

  • Vorbereitung Halle Freizeitmesse in Bruckdorf

Halle Messe Auftritt

Wie in diesem Jahr, wird sich unser Verein wieder bei der Reisen, Freizeit und Caravanmesse in Halle präsentieren. Das Motto wird sein „Wetten Daß, …..“

Vom 25.-27.02.2011 werden wir wieder mit Booten und Aktionen Vorort sein,

Ideen und Betreuer des Standes werden noch gesucht, dazu bitte bei Ines Schmidt/ Frauenwart melden.