Parakanu Qualifikations Update von heute aus Duisburg

Parakanu Qualifikations Update von heute aus Duisburg

 

Anja Adler und Ivo Kilian haben ihr Startrecht für das Nationalteam bestätigt. Ivo erreichte in beiden Disziplinen die Normzeiten. Anja konnte im
Vaa die Zeit unterbieten.

In der Vaa Rennklasse VL2 mit Ramona Hoppe ist die Auswertung noch nicht geschehen. Und wahrscheinlich werden die Ergebnisse der zweiten Quali im Mai in Kienbaum über eine Teilnahme an EM und WM entscheiden.

Marcel, Kai und Ralf starteten zum ersten Mal für unser Team. Noch etwas von der Normzeit entfernt, konnten Alle schon mal Wettkampferfahrung sammeln.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎉🎈 heute Anja. Du weist, was wir gerne essen 😜

Danke an das Trainer – und Betreuerteam für die Vorbereitung und Betreuung der Athleten