Weihnachtsfeier der TG1 am 23.12.11

· Weihnachtsfeier der TG1 am 23.12.11

Zum gemütlichen Jahresausklang trafen sich zur letzten Trainingseinheit am 23.12.11 die Sportler der Trainingsgruppe 1 zur Weihnachtsfeier.

Mit guter Laune, selbstgebackenem /bzw. auch selbstgekauftem, wurden einige Spiele aus Susis Spielesammlung durchgeführt! Das Christkind- und Geschicklichkeitsspiel forderte noch mal alle Kräfte und Geduld, obwohl ja schon 2 Tage Ferien waren, gelang es allen Teilnehmern sich noch mal auf fast 100 % zu motivieren!

Danach ging es mit Fackeln durch unsere noch nicht winterlich mit Schnee geschmückte Anlage am Osendorfer See.

Anschließend gab es die Siegerehrung:
Sieger beim Christkindspiel waren Maria, Sarah und Robert. Und beim Geschicklichkeitsspiel konnte sich deutlich Sarah vor Hendrik und den anderen durchsetzen!

Nach dem grillen konnten wir uns dann verabschieden und sehen uns dann frisch und wieder fit am 09.01.2012 in der turnhalle wieder!