Hallo Sportfreunde
Es ist so weit, die GebĂ€ude wurden am vergangenen Freitag, den 19.06.2020, durch die Stadt Halle an den Halleschen Kanu-Club ĂŒbergeben.

Wir planen nun eine ordentliche Eröffnungsfeier mit euch.

Um die Corona-Regeln auch ohne Gefahr einhalten zu können, werden wir den Einlass nur mit Anmeldung gewĂ€hren können. Bei 999 ist Schluss 😉

Die neuen GebÀude können besichtigt werden und die Kids werden einige Rennen auf dem Wasser bestreiten. Abends planen wir eine Party. Vielleicht kommen auch noch einige Prominente aus dem Sport. NÀheres dazu dann spÀter hier.

Weitere Infos und Anmeldung: info@hallescher-kanu-club.de

Am 29.08.2020 ist es soweit, wir dĂŒrfen unser neues Bootshaus mit vielen Freunden und EhrengĂ€sten eröffnen.
Wir haben bereits duzende Zusagen von unseren ehemaligen Kanuten aus den 70er, 80er und 90 er Jahren.
Vielleicht können wir noch ein Jahrgangsrennen bestreiten. Der 81/82 er K4 steht bereits.
Wenn Ihr also auch HKC/Aufbau Halle SĂŒd Sportler seit, meldet euch an und kommt vorbei. Aufgrund der aktuellen Lage mĂŒsst Ihr euch auf die GĂ€steliste setzen lassen.
Wir freuen uns auf Euch.

Mfg