AUSFALL FrĂŒhjahrsregatta

10. April 2013

Aktuelle Vorstand Infos

Ausfall FrĂŒhjahresregatta / Lange Strecke am 20.04.2013 , dafĂŒr Training und Arbeitseinsatz.

Da wir bis zum Sonntag, dem 14.04.2013 nur ĂŒber 50 Meldungen von den teilnehmenden Sportlern anderer Vereine vorliegen hatten (ohne HKCTeilnahmemeldungen) werden wir die Regatta, am 20.04.2013 nicht durchfĂŒhren. Bei der Beteiligung mĂŒssen wir mit Absagen rechnen, da wir nur in den Klassen fahren können und sĂ€mtliche Rennen zusammenlegen mĂŒssten.

Intensivtraining

Wir werden an diesem Tag ein Training ab 10 Uhr durchfĂŒhren. Die Organisation erfolgt durch die Trainer der Sportgruppen und dem Sportwart, Florian Ganz.

Es werden 2 Motorboote und und Mittagessen zur VerfĂŒgung gestellt, es soll ein Unkostenbeitrag fĂŒr 5 € pro Person fĂŒr Grillen oder Nudeln und GetrĂ€nke erhoben werden. Die Organisation fĂŒr die Versorgung werden Elke Schmidt und Babette Heinisch ĂŒbernehmen. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn zu diesem Training die Eltern wieder einen Kuchen backen könnten.

Silvia Oertel informierte bereits die gemeldeten Kanuvereine. Diese können sich bei Interesse bis Mittwoch, dem 17.04.2013 bei Florian Ganz per Mail (FlorianGanz1@gmx.de) oder telefonisch unter 0151/20182300 melden.

Arbeitseinsatz und Einladung zur Arbeitsbesprechung

An diesem Tag wird ein zusÀtzlicher Arbeitseinsatz ab 10 Uhr stattfinden. Diesen organisiert Matthias König, dazu erfolgt am Dienstag, dem 16.04.2013 um 19 Uhr im Arbeitszimmer des Vorstandes eine kurze Arbeitsbesprechung.