Herbstregatta und offene Landesmeisterschaft 10.10.2021

Herbstregatta und offene Landesmeisterschaft 10.10.2021

Nach siebenjähriger Hochwasserpause konnten wir im letzten Jahr endlich wieder unsere Hallesche Herbstregatta, gekoppelt mit der bundesoffenen Meisterschaft des Landes Sachsen-Anhalt über die Langstrecken, ins Leben
rufen.
Dies war dank der Unterstützung von vielen Helfern und 455 Teilnehmern eine gelungene
Veranstaltung.
Wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste am Osendorfer See begrüßen zu können. Die 1-Tages-Regatta findet am Sonntag den 10. Oktober statt und wird nach den gleichen Modalitäten wie im vergangenen Jahr durchgeführt.

Wir behalten uns vor den Zeitplan geringfügig anzupassen, insofern, je nach Anzahl der Meldungen, Rennen zusammengelegt oder getrennt werden.

Ein neues Highlight wird es geben:

Wir wollen den Langstrecken K4 wieder ins Leben rufen. Dazu wird in 30 Sekunden Abständen gestartet. Die Nummernverlosung gibt es zur Obleute.

Die entsprechende Ausschreibung könnt ihr ab jetzt im Downloadbereich abrufen.