Radio SAW Angrillen am Osendorfer See

12. April 2024

Ganz schön viel los in letzter Zeit am Osendorfer See. Schlag auf Schlag folgt eine Veranstaltung der nĂ€chsten. Zuletzt kam Radio SAW im Rahmen ihrer „Angrillen“ Aktion zur Sachsen-Anhalts schönster SportstĂ€tte.

Aus der Meldung von Radio SAW:

Zusammen mit Ur-Krostitzer und Euch feierten wir am Mittwoch, 10. April von 16:00-18:00 Uhr im Sportkomplex Osendorfer See.

Mit Warren Green als Drachenboot Trommler sorgte auch das tolle FrĂŒhlingswetter fĂŒr eine super Stimmung. Über 900 Besucher ließen sich das kĂŒhle Bier und fast 700 WĂŒrstchen schmecken. Insgesamt wurden 1143,77 Euro fĂŒr den ehrenamtlichen Kanu-Club gespendet.

Beworben hatte sich Robin Preußler, 2. Vorsitzender Hallescher Kanu-Club 54 e.V.
Bewerbungstext:
„Weil wir, der Hallesche Kanu-Club 5 e.V., eine tolle aber unterreprĂ€sentierte Sportart betreiben — > Kanu-Rennsport und Drachenboot-Sport“

Zum ganzen Interview mit Robin gelangt ihr ĂŒber folgenden Link: radio SAW Angrillen in Radewell-Osendorf | radio SAW

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen Besucher und Spender und hoffen, euch bald wieder bei uns am Osendorfer See begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen.

Besonders möchten wir uns hierbei bei Kochs Eisdiele und SIGNAL IDUNA Versicherungen Marco Eisert fĂŒr die großzĂŒgigen Spenden bedanken.

Kleiner Tipp: am Samstag, den 11.05. findet am Osendorfer See die Landesmeisterschaft Lange Strecke Sachsen-Anhalt statt und am darauffolgenden Sonntag veranstalten wir zusammen mit dem 1. Halleschen Drachenbootverein einen Tag der offenen TĂŒr.

Wir freuen uns auf euch!

Bilder: © Matthias Bein/ Radio SAW