Über 3 500 Mädchen und Jungen aus Halle und dem Saalkreis bei den Stadtsportspielen

23. Juni 2003
23.06.2003

23  Zeilen

Ressort: SP

Splitter

Medaillenflut : Insgesamt 4 500 Medaillen und ebenso viele Urkunden lagen bei den 12. Stadtsportspielen bereit, um die Sieger und Platzierten der verschiedenen Wettbewerbe zu ehren.

Fortsetzung: In den kommenden Tagen werden die diesjährigen Stadtsportspiele in vier Disziplinen fortgesetzt. So geht es am Mittwoch (14 Uhr) auf der Rollschnelllaufbahn an der Neubauer-Straße im Speedskating rasant weiter, und am Sonnabend (9 Uhr) ermitteln die Kraftsportler in der Halle der Sekundarschule „An der Elsteraue“ ihre Stärksten. Die Modernen Fünfkämpfer messen am 2. und 5. Juli ihre Kräfte, und am 5./6. Juli findet auf dem Osendorfer See die 10. Kanu-Sprintregatta statt.

Spritzig: Am kommenden Sonnabend (ab 11 Uhr) steigt in der Schwimmhalle Kochstraße die 6. Hallesche Wasserball-Fete – mit den Finals der Stadtsportspiele, dem Turnier der Freizeit-Wasserballer, Aquaball, Beachvolleyball und anderen Spaßwettbewerben.