Unterstützung durch Lotto/Toto Sachsen-Anhalt und Investitionsbank Sachsen-Anhalt

Unterstützung durch Lotto/Toto Sachsen-Anhalt und Investitionsbank Sachsen-Anhalt

Die Abteilung Parakanu/Behindertensport im Halleschen Kanu-Club 54 e.V. hat von Lotto/Toto Sachsen-Anhalt und der Investitionsbank Sachsen-Anhalt für das zweite Halbjahr 2013 eine beträchtliche Summe erhalten. Dazu kommt eine Förderung des Fördervereins des Behinderten und Rehabilitationssport Verbandes Sachsen-Anhalt.

Dadurch war es uns möglich, einen Spezialbootsanhänger, ein Rettungsboot sowie Bootsmaterial für Anfänger und für den Spitzenbereich anzuschaffen. Zudem konnte aus den Mitteln eine befristete Trainerstelle mitfinanziert werden.

Wir bedanken uns bei den Projektförderern für diese großzügige Hilfe, die es uns ermöglicht, die hochwasserbedingten aktuellen Schwierigkeiten im Trainingsbetrieb zu erleichtern.

 

Die Sportler, Trainer und Betreuer der Abteilung Parakanu

 

Parakanu Team Halle 04/2014 (Team nicht Komplett)

2014-04-05 Anpaddeln (226)web

Parakanuteam Halle 10/2013

Parakanuteam Halle
10/2013