UnterstĂŒtzung durch Lotto/Toto Sachsen-Anhalt und Investitionsbank Sachsen-Anhalt

5. April 2014

Die Abteilung Parakanu/Behindertensport im Halleschen Kanu-Club 54 e.V. hat von Lotto/Toto Sachsen-Anhalt und der Investitionsbank Sachsen-Anhalt fĂŒr das zweite Halbjahr 2013 eine betrĂ€chtliche Summe erhalten. Dazu kommt eine Förderung des Fördervereins des Behinderten und Rehabilitationssport Verbandes Sachsen-Anhalt.

Dadurch war es uns möglich, einen SpezialbootsanhĂ€nger, ein Rettungsboot sowie Bootsmaterial fĂŒr AnfĂ€nger und fĂŒr den Spitzenbereich anzuschaffen. Zudem konnte aus den Mitteln eine befristete Trainerstelle mitfinanziert werden.

Wir bedanken uns bei den Projektförderern fĂŒr diese großzĂŒgige Hilfe, die es uns ermöglicht, die hochwasserbedingten aktuellen Schwierigkeiten im Trainingsbetrieb zu erleichtern.

Die Sportler, Trainer und Betreuer der Abteilung Parakanu

Parakanu Team Halle 04/2014 (Team nicht Komplett)

2014-04-05 Anpaddeln (226)web

Parakanuteam Halle 10/2013